The Shadow World
Forum Update - Druckversion

+- The Shadow World (https://theshadowworld.de)
+-- Forum: Important (https://theshadowworld.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: The black board (https://theshadowworld.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Forum Update (/showthread.php?tid=171)



Forum Update - Faye Ravenscar - 09.03.2022

Hallo ihr Lieben,

heute zwischen 17 und 21 Uhr geht das Forum für etwa eine halbe Stunde offline, damit Schnapsnase es auf den neusten Stand bringen kann und die neue Version aufspielt.

Also nicht erschrecken Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
 

Liebste Grüße, euer TSW-Team Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.



RE: Forum Update - Faye Ravenscar - 16.03.2022

Liebe Leute,

Schnapsnase war so lieb und hat neben einem Kalender noch etwas ganz tolles eingebaut. Ihr könnt nun mit nur einem Klick einen beliebigen Post oder ganze Szenen sichern, indem ihr unter dem Post oder ganz unten links auf "In PDF umwandeln" drückt. Schon läd es euch die Szene runter. So kann jeder bequem und einfach seine Szenen sichern, damit nichts mehr verloren geht Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.