The Shadow World

Facilis descensus averno


ALICANTE
Wenn man durch Alicante schlendert fühlt man sich in ein altmodisches Zeitalter zurück versetzt. Die Türme verhindern, dass elektrische Dinge funktionieren. Somit wird Licht mit Elbensteinen erzeugt, Handys werden von Feuernachrichten abgelöst und in der Freizeit schaut man hier keinen Fernseher, sondern befindet sich auf dem Trainingsplatz. Die Kleine Stadt ist spanisch angehaucht, was schon der Name vermuten lässt, damit sind die Häuser alt, klein und aber fein. Der Boden ist gepflastert oder sandig, denn wer sich hier fort bewegen möchte muss entweder gut zu Fuß sein oder reiten können. Durch den Krieg haben viele Schattenjäger ihr Leben verloren, somit wird ein besonderes Augenmerk auf das Ausbilden neuer Krieger gelegt. Es wird noch viele Jahre dauern, bis die Welt so wird wie sie einst war. Die Nephilimstadt ist unversehrt geblieben, ist mittlerweile jedoch wieder nur für Engelblüter und Menschen, die sich für die Azsesion enschieden haben, zu bewohnen.

LONDON
Wenn man durch die Straßen spaziert, könnte man meinen es hätte nie Krieg gegeben. In den letzten zwei Jahren wurde der Strom wieder hergestellt und es gibt sogar wieder Fernsehersender die täglich ihr Programm liefern. Auch wenn dieses etwas anders aussieht als vor einigen Jahren, denn die Menschen wissen nun über das Übernatürliche Bescheid. Wie könnten sie auch nicht, wenn der Rest der Welt einem Endzeitszenario gleicht. London liegt in dem gesicherten Dreieck, welches sich aus einer Ecke Englands, zur weiteren Ecke in Spanien und in Deutschland erstreckt. Die meisten Überlebenden, gerade Menschen, leben oder machen sich auf den Weg zu diesem Bereich, um vor den Dämonen so gut es geht geschützt zu werden. In den Ecken des Dreiecks wurden Adamanttürme erbaut, die weit in den Himmel ragen, die Zusätzlich von starker Magie unterstützt werden und für viele Warlocks einen Fulltimejob darstellt.

ROM
Rom musste durch den Krieg einiges einbüßen, viele Sehenswürdigkeiten sind beschädigt, doch die Menschen sind sehr fleißig um diese zu beheben. Hier hat sich das Leben nicht viel zu früher verändert, ausser dass auch hier nur noch vereinzelnd Fahrzeuge mit echtem Benzin herum fahren. Dämonen schaffen es im gelben Bereich immer wieder durch zu kommen, jedoch nicht in den Mengen, dass sie gefährlich werden könnten. Schattenjäger und Schattenwesen sorgen auch hier für Schutz und Ordnung, sodass man fast Urlaubsfeeling bekommen könnte, wenn man nicht wüsste was auf dem Rest des Planeten los ist.

NEW YORK
Um hier durch die Straßen zu streifen braucht man eine gute Portion Mut, wobei man kaum von Straßen reden kann, denn besonders Amerika liegt in Trümmern. Endzeitstimmung pur. Man muss aufpassen wo man hintritt und vor Allem muss man aufpassen, dass man nicht gefressen wird. Hier tummeln sich noch viele Dämonen, sodass es für die besten Schattenjäger nie sicher ist, ob sie auch wieder Heim kehren. Viele Tore nach Edom sind noch geöffnet, sodass das Bekämpfen der Dämonen endlos scheint. Doch mit vereinten Kräften wird auch dies in Zukunft ein möglichst sicherer Ort, zumindest so sicher, wie es einst war.
  • ♦ Wir spielen in der Welt von TMI
  • ♦ Wir spielen im Jahr 2017
  • ♦ Wir sind ein ab 18 Board
  • ♦ Wir schreiben im Romanstil
  • ♦ Nach Absprache auch englisch möglich
  • ♦ MPL liegt bei 1500 Zeichen, jedoch ist es kein Problem wenn du mal drunter liegst
  • ♦ Wir haben eine selbst ausgedachte Rasse, die spielbar ist
  • ♦ Spielbare Rassen: Nephilim, Miles Caelestis, Menschen, Warlocks, Werwölfe, Elfen und Vampire. Hybriden nach Absprache.
  • ♦ Wir entscheiden gemeinsam wo das Spiel hingeht und schreiben auch gemeinsam unsere Geschichte weiter
WikiGesucheAvatareForum