26.01.2019, 00:17 - Wörter:
Ich wusste jetzt nicht wohin, aber ich würde mich löschen lassen wollen. Es war wirklich nett hier, aber ich hab schon länger das Gefühl, einfach nicht weiter zu kommen und glaube auch, dass da doch die Lust abhanden gekommen ist, mit meiner Lilien agieren zu wollen ^^' zumindest hatte ich nach und nach das Gefühl.
Jetzt mit dem neuen Plot passt sie sowieso nicht mehr hier hinein... also ziehe ich für mich den Schlussstrich.
Wünsche euch noch viele, tolle Geschichten, Plots und Szenen <3 bye bye
Jetzt mit dem neuen Plot passt sie sowieso nicht mehr hier hinein... also ziehe ich für mich den Schlussstrich.
Wünsche euch noch viele, tolle Geschichten, Plots und Szenen <3 bye bye
Willkommen im
Wir spielen nach einem etwas anderem System. Dieses Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt, somit entscheidet die ganze Userschaft mit dem Team wie die Geschichte sich verändert. Ein Team gibt es also in dem Sinne wie ihr es kennt nicht, denn wir sind alle ein Team. Wir planen gemeinsam die Plots und die Veränderungen, also trete herein und lass deiner Fantasie freien lauf. Ideen werden abgestimmt, wo jede Stimme gleich zählt, denn wir schreiben die Geschichte gemeinsam!