Willkommen im Shadow World, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze der Schattenwelt überquert. Wir sind ein Mortal Instruments basierendes Forum, welches seit dem Jahr 2013 besteht und Inplay im Jahr 2017 und 10 Jahre nach einem Krieg mit Dämonen spielt. Die Welt ist nahezu zerstört, somit bist du ein wichtiger Teil, um diese Welt wieder aufzubauen. Unser RPG ist ab 18 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.
Wir spielen hier nach einem etwas anderem System. Dieses Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt, somit entscheidet die ganze Userschaft mit dem Team wie die Geschichte sich verändert. Ein Team gibt es also in dem Sinne wie ihr es kennt nicht, denn wir sind alle ein Team. Wir planen gemeinsam die Plots und die Veränderungen, also trete herein und lass deiner Fantasie freien lauf. Ideen werden abgestimmt, wo jede Stimme gleich zählt, denn wir schreiben die Geschichte gemeinsam!
Metaplot Lilith wurde augenscheinlich vernichtet, doch kann man diesem Braten trauen? War es nicht viel zu einfach? In der Tat, seid gespannt. Die Pläne von Lilith gehen tiefer als man zu denken vermag.
Diemensionsrisse Am Abend des 10. Februars traten in jeder größeren Stadt Risse auf, aus denen Dämonen flohen. Selbst die sicheren Zonen sind nun nicht mehr sicher, auch wenn mit hochtouren daran gearbeitet wird, diese Risse zu schließen. Der Hauptriss hat den ganzen Bodensee verschluckt! Dämonen fliehen in die Welt, sie scheinen aufgescheucht geworden zu sein, denn es scheint nicht so, als sei das alles geplant gewesen.
Spieljahr 2017 Wir beginnen Anfang 2017. Es ist noch nicht lange her, dass Lilith besiegt wurde und somit die Dämonen geschwächt wurden. Denn wer getötet wird, bleibt tot und es gibt keine Mutter der Dämonen die neue erschaffen kann. Dennoch sind in den Sperrgebieten Tore zu Edom offen, wo unendlich viele Dämonen ihren Weg in unsere Welt finden. Dies gilt es momentan mit vereinten Kräften zu schließen und die Dämonen zurück zu befördern. Dies ist kein leichtes und sehr gefährliches Unterfangen. Während ein Teil von Europa nahezu unversehrt geblieben ist, liegt der Rest in Schutt und Asche. Jeder hat seine Aufgabe, welche hast du?
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Simon Lewis | you´re my best friend
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten Schattenjäger 26
Avatarperson/en Alberto Rosende
#1
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

Wer wird gesucht

Simon Lewis / Lovelace | 26 Jahre | Schattenjäger | ehm. Vampir | ehm. Mundi | Alberto Rosende


Du hast definitiv die meisten Wandlunge in deinem Leben durchmachen müssen und trotzdem bist du stets der positive und gut gelaunte junge Mann geblieben, der damals Clary kennenlernte als sie noch ein Kind war. Du warst ihr bester Freund und wurdest mit ihr in diese unglaubliche Welt mit hineingerissen, die dich soviel gekostet hat und doch hattest du nicht eine Sekunde den Gedanken, sie alleine zu lassen denn trotz allem bist du ein loyaler Freund und auch wenn man es dir nicht ansieht, eine überaus mutige Person. Du wurdest in dieser neuen, verrückten Welt zu einem Vampir und schließlich wieder zu einem Menschen, standest in zwei Kriegen Seite an Seite mit deiner besten Freundin im Kampf und wurdest schließlich ihr Parabatai, das engste Band das zwei Schattenjäger eingehen können denn nach deinem Training an der Akadamie bist du auch zu einem Nephilim geworden.


Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.

Wer sucht euch

Clary Morgenstern | 25 Jahre | Schattenjägerin | Kat McNamara


Der Rotschopf hat charakterlich viel mit ihren Haaren gemeinsam, denn sie ist genauso feurig und temperamentvoll wie es den Anschein hat. Aufgrund ihrer zierlichen Statur wird die Nephilim gerne unterschätzt doch in ihr schlummert mehr als man denken mag, was nicht nur an ihrem extra Engelsblut liegt. Sie ist eine loyale und furchtlose Freundin, eine Beschützerin und jemand, der immer gerne mit dem Kopf durch die Wand will. Doch über all dem schätzt sie Freunde und Familie am meisten und davon hat sie in ihrem kurzen Leben mehr verloren, als ihr lieb ist denn den Krieg gegen ihren Vater und später gegen ihren Bruder wird sie nie vergessen.
Seit sie als Mundi in diesen Krieg hineingezogen worden ist, der nie der ihre war, hat sie nie aufgehört für das zu kämpfen an das sie so sehr glaubt - für ihre Freunde und ihre Familie und für die Hoffnung. Selbst die Zerstörung ihrer Heimat und auch der Krieg gegen Lilith haben sie bisher nicht stoppen können und doch sind da immer noch Zweifel und manchmal auch Ängste und Sorgen die ihr oft nur ihr bester Freund zu nehmen weiß, der genauso wie ihre große Liebe Jace immer an ihrer Seite war und sich dazu entschieden hat, es auch für immer als ihr Parabatai zu bleiben.

Eure gemeinsame Vergangenheit


Clary und Simon sind beste Freunde die nicht nur gemeinsam in den Kampf gezogen sind und in eine völlig neue Welt, sie haben auch Seite an Seite in einem Krieg gestanden. Immer noch brodelt dieser Krieg und die beiden haben nie aufgehört, gemeinsam für das einzustehen woran sie glauben und sie kann sich mehr als glücklich schätzen, ihn an ihrer Seite zu haben.


Für die Zukunft


Die beiden besten Freunde sind mittlerweile Parabatai und haben sich langsam in dieser neuen Welt eingelebt, die sie nun ihr zu Hause nennen. Immer noch ist da dieses starke Band, das sie verbindet und so haben sie gemeinsam beschlossen, gegen die Dämonen zu kämpfen und gegen Lilith und ihre Dämonen anzutreten, für eine bessere Welt und eine bessere Zukunft, koste es was es wolle.


Sonstiges


Hallo ich bin Sandra und es freut mich sehr, das du es bis hierhin geschafft hast Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Ich wünsche mir meinen Simon zu meiner Clary und ich hoffe, einen aktiven und interessierten Spieler zu finden, der sich mit mir dieser neuen Storyline annehmen will, in der soviel möglich scheint. Als Ava würde ich mir gerne Alberto Rosende wünschen aber was den Charakter und seine aktuelle Geschichte angeht bin ich für alles offen.
Ich schreibe lieber Langposts, hier geht bei mir aber auch Qualität vor Quantität und ich kann mich da auf jeden Fall an meine Postpartner anpassen. Wir sind hier ein eher gemütliches Forum, das heißt es werden auch keine drei Posts die Woche verlangt und ich selber schreibe auch maximal einmal die Woche auch hier können meiner Meinung nach schöne Geschichten entstehen. Wenn du also Interesse hast würde ich mich total freuen wenn du dich bei mir hier oder im Discord meldest damit wir die Einzelheiten bequatschen können und keine Angst, Clary beißt nicht Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.


Forum Zum Gesuch Avatare
In PDF umwandeln Zitieren



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

  • Editor
  • Editor
 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste