Willkommen im Shadow World, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze der Schattenwelt überquert. Wir sind ein Mortal Instruments basierendes Forum, welches seit dem Jahr 2013 besteht und Inplay im Jahr 2017 und 10 Jahre nach einem Krieg mit Dämonen spielt. Die Welt ist nahezu zerstört, somit bist du ein wichtiger Teil, um diese Welt wieder aufzubauen. Unser RPG ist ab 18 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.
Wir spielen hier nach einem etwas anderem System. Dieses Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt, somit entscheidet die ganze Userschaft mit dem Team wie die Geschichte sich verändert. Ein Team gibt es also in dem Sinne wie ihr es kennt nicht, denn wir sind alle ein Team. Wir planen gemeinsam die Plots und die Veränderungen, also trete herein und lass deiner Fantasie freien lauf. Ideen werden abgestimmt, wo jede Stimme gleich zählt, denn wir schreiben die Geschichte gemeinsam!
Metaplot Lilith wurde augenscheinlich vernichtet, doch kann man diesem Braten trauen? War es nicht viel zu einfach? In der Tat, seid gespannt. Die Pläne von Lilith gehen tiefer als man zu denken vermag.
Manipulierte Portale Am 8. und 9. Februar spielen die Portale verrückt und egal wo man hinreisen möchte, man kommt in New York heraus. Der Rat handelt schnell und verbietet die Nutzung der Portale, doch wer in dieser Zeit gereist ist, sitzt nun in New York fest. Wie lange? Nun das wird das Spiel zeigen. Zum Glück scheinen alle Dämonen, bis auf paar Niedere, New York verlassen zu haben. Selbst die Sonne kommt wieder durch die Wolken. Das stinkt bis zum Himmel? Durchaus!
Spieljahr 2017 Wir beginnen Anfang 2017. Es ist noch nicht lange her, dass Lilith besiegt wurde und somit die Dämonen geschwächt wurden. Denn wer getötet wird, bleibt tot und es gibt keine Mutter der Dämonen die neue erschaffen kann. Dennoch sind in den Sperrgebieten Tore zu Edom offen, wo unendlich viele Dämonen ihren Weg in unsere Welt finden. Dies gilt es momentan mit vereinten Kräften zu schließen und die Dämonen zurück zu befördern. Dies ist kein leichtes und sehr gefährliches Unterfangen. Während ein Teil von Europa nahezu unversehrt geblieben ist, liegt der Rest in Schutt und Asche. Jeder hat seine Aufgabe, welche hast du?
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
We are not just Bloodbags!
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Canon
Alter des Gesuchten/der Gesuchten bis 20

We´re not just bloodbags!
are we lost? // we are surviver!
Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Bitte registrieren oder anmelden.
Art
Canon
Gruppe New York Vampire
Gesucht wird eine Gruppe Kids, die in jungen Jahren im Krieg abhanden gekommen sind und von Vampiren in der Sperrzone New York aufgezogen wurden, um als Blutbeutel zu dienen. Dies geschah im Jahr 2008!

Are they lost?
Status
2/10
Chars frei wählbar nicht älter als 20
Wer euer Charakter ist und wie er all das verkraftet hat ist ganz euch überlassen. Da die Gesuchten später auf die Academy gehen sollen, sollten sie nicht älter als 20 Jahre alt sein. Rassetechnisch sollten sie menschlicher Natur sein oder ein Nephilim. Elfen würden zur Not auch noch gehen.
Plan
XX
Entführung Weltfremd Rettung
Natürlich sollen sie nicht ewig bei den Vampiren bleiben, die Rettung ist nahe. Sie werden zum gegebenen Zeitpunkt in die Academy verfrachtet, wo eine völlig fremde Welt auf sie wartet. Wie wird dein Charakter mit all dem umgehen? Jahrelang weg gesperrt und als Nahrung dienend ist die neue Freiheit sicher nicht ganz einfach.
Forum
Gesuch
In PDF umwandeln Zitieren

Hi,
ich bin Lyn und hab jetzt ein paar Monate lang RPG-Pause gemacht (davor aufgrund RL auch eher unregelmäßig geschrieben). Allerdings fehlt mir das Schreiben, weshalb ich gerne wieder einsteigen wollen würde und dafür ein Forum suche. Jetzt muss ich sagen, dass ich mich mit TMI nicht so richtig auskenne, habe vor x-Jahren mal die ersten paar Bücher über Clary & Jace gelesen, aber irgendwann aufgehört und seitdem nicht wieder angefangen. Die Thematik als solche (allgemein Fantasy) und dieses Gesuch hier sagt mir aber durchaus zu. Finde es spannend, wenn ich die Welt so ein bisschen mit meinem Char zusammen erkunden kann Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Apropos Char: Viel steht noch nicht auf meinem Zettel, nur eine grobe Idee von der ich gerne wissen wollen würde ob sie möglich ist. Er wäre ca. 16 Jahre alt, stammt aus einer angesehenen Schattenjäger-Familie von denen aber niemand mehr am Leben ist. Heißt es war immer vorgesehen, dass er in große Fußstapfen tritt das hat er aber nie getan, weil die ganze Familie eben im Krieg fiel und er dann den Vampiren für x-Jahre in die Finger fiel. Die Zeit in dem Nest hat ihn ziemlich geprägt und sämtlichen Lebenswillen, Kampfeslust und Stolz geraubt. Er geht davon aus zu sterben, wehrt sich dementsprechend nicht mehr…. Und dann kommt die Rettung. Der Übergang auf die Academy, die Chance auf ein neues Leben, die Chance seine Bestimmung zu erfüllen und doch noch ein stolzer Krieger zu werden…. Jedoch ist er für diese zweite Chance nicht dankbar, im Gegenteil er wird unfassbar wütend und scheint alles und jeden zu hassen, gegen jeden zu kämpfen egal ob Freund oder Feind. Fürs Inplay habe ich mich gefragt ob es vielleicht jemanden (eine Familie, ein Paar) gibt welches den Streuner aufnimmt? Denn in ihm steckt großes Potential man muss es eben nur zu fassen und zu lenken bekommen Als Gast kannst du keine Bilder sehen.
Vielleicht gibt es ja (unter den Rettern? Wem anderes) jemand der ihm ein zu Hause, eine Bestimmung und eine Familie gibt? Ich hätte jedenfalls große Lust auf diese wütender Streuner wird zum tollen Sohn Geschichte <3
Vielleicht gibt es ja jemanden der seine Chars vor diese Erziehungsaufgabe stellen mag? Falls diese beschriebene Idee so überhaupt gewünscht / umsetzbar ist…. Meldet euch gerne hier drunter, oder über Discord falls weiter geplant werden soll. Ach so, Ava wäre Tanner Buchanan Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

LGs Lyn

Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Deine Idee hört sich super an. Du kannst dich gerne anmelden und ins Discord kommen und deine Idee mit den Zieheltern dort nochmal vorstellen, vielleicht findet sich ja jemand Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Unsere Bewerbungsregeln lassen es zu, dass du ohne große Mühe in unser Play schnuppern kannst und schauen kannst ob es für dich passt Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

LG Sandra

Huhu. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Registriert bin ich jetzt schon mal. Der Rest klärt sich bestimmt in den nächsten Tagen, so zwecks Anschluss und sooooo. Hehehe ?

Aber eine Frage hätte ich dann noch? Wie komme ich in den Discord-Server ? Hab ich den Button hier irgendwo übersehen? *lach* sorry für meine Verpeiltheit

Hey Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Supi, ja bestimmt. Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

Hmm siehst du ihn links in der Symbol-Leiste ganz unten? Wenn nicht dann im Supportbereich im ersten Post bei Fragen Als Gast kannst du keine Bilder sehen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

• Editor
  • Editor

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste